• Jobs Job bei CMA Roboter GmbH

Service- und Inbetriebnahmetechniker (m/w)

CMA Roboter GmbH

Großraum Dortmund/Frankfurt

Großraum Dortmund/Frankfurt

Service- und Inbetriebnahmetechniker (m/w) CMA Roboter GmbH Großraum Dortmund/Frankfurt Inbetriebnahmen der Robotersysteme (Schulung, Bauleitung, Programmierung, Projektarbeit), gelegentlich auch im Ausland. Servicearbeiten (Wartungen, Anlagenoptimierungen und Reparaturen) für unsere Robotersysteme.

Die Gmbh Ist Die Deutsche Niederlassung Der Italienischen Robotics Ist Ein Anbieter Von N Und Automatisierungslösungen In Der Oberflächentechnik Mit Ausgangsort Im Großraum Dortmund/frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Service- Und Inbetriebnahmetechniker Ihre Aufgaben Inbetriebnahmen Der Systeme (schulung Bauleitung Programmierung Projektarbeit) Gelegentlich Auch Im Ausland Servicearbeiten (wartungen Anlagenoptimierungen Und Reparaturen) Für Unsere Systeme Problemanalyse Und Fehlerbehebung über Telefon Ihr Profil Elektrotechnische Berufsausbildung Oder Mechatroniker - Bevorzugt Mit Berufserfahrung Im Maschinenbau Gutes Sicheres Auftreten Im Persönlichen Umgang Mit Kunden Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Unternehmerischem Denken Arbeiten Aus Dem Homeoffice Mit Flexible Arbeitszeiten Mit Gelegentlichen Arbeiten In Schichten Oder Am Wochenende Führerschein Klasse 3 Bzw B Sicherer Umgang Mit Dem Pc Deutsch/englisch In Wort Und Schrift Italienisch Wünschenswert Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einer Der Verantwortung Entsprechenden Vergütung Entwicklungsperspektiven In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Dienstwagen Mit Privater Nutzung Sind Sie An Einer Mitarbeit In Unserem Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Gmbh Feringastrasse 6 85774 Unterföhring Z Hd Herrn Martin Berghoff E-mail: Berghoff@de Wwwde Techniker Inbetriebnahme Service Mechatroniker Service- Und Inbetriebnahmetechniker (m/w) Inbetriebnahmen Der Robotersysteme (Schulung Bauleitung Programmierung Projektarbeit) Gelegentlich Auch Im Ausland Servicearbeiten (Wartungen Anlagenoptimierungen Und Reparaturen) Für Unsere Robotersysteme Großraum Dortmund/Frankfurt Techniker Inbetriebnahme Service Mechatroniker

Service- und Inbetriebnahmetechniker (m/w)
   CMA Roboter GmbH (Großraum Dortmund/Frankfurt)

Finanzbuchhalterin (m/w/d) in Teilzeit
   kl,company ag (Moosach)

Sachbearbeiter Kundenservice Leben (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Karlsruhe)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Nemethi und Fröhlich Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerbe (Amberg)